Über mich

Ich heiße Lisa und bin 1994 geboren. Ich züchte seit mittlerweile 6Jahren national sowie international erfolgreich Kaninchen. Vor allem Löwenköpfchen in Sonderfarben sind in meiner Zucht vertreten.


Begonnen hat alles während meiner Abiturzeit, denn eigentlich wollte ich nach dieser Genetik studieren. Ich machte mir meine Vorliebe zum Hobby und wälzte sämtliche Bücher zur Farbenlehre & Genetik und habe mir schnell ein umfangreiches Fachwissen im Kaninchenbereich angeeignet.



FOTOGRAFIN

Aufgewachsen in einem kleinen Dorf in der ruhigen Altmark fühlte ich mich schon immer sehr zur Natur und ihren Geschöpfen hingezogen.Es fing mit dem Fangen und Sammeln von Insekten an, bis die Technik in mein Leben trat und ich mich immer mehr für die Fotografie begeisterte.

 

Ob Kaninchen, Katzen oder meine Stute Pearl, alles was mir vor die Linse lief wurde abgelichtet.

Seit dem 01.07.2018 bin ich nebenberuflich selbstständige Tierfotografin und würde mich freuen , wenn ihr auch auf meiner Foto-Homepage mal vorbei schaut.. 

www.natural-reflection.com